Hallo meine Z A U B E R M A U S !!!

Es ist schön das es Dich gibt und ich wünsche mir so sehr das wir es zusammen schaffen!!!!!
Lass uns bitte nur immer offen und ehrlich miteinander umgehen und uns alles sagen EGAL was es ist......wirklich EGAL was, das ist wichtig!!
Du bist in meinem Herzen schon so tief verankert seit ich das erste mal deine Zaubermausaugen gesehen habe.....
Ich schau mir immer Deine Bilder an und das "Gefühl" wird immer stärker..........ich liebe Dich so sehr und das nur von Stimme und Bildern..... was passiert erst in der Realität. Peng und weg bin ich ??? Oder darf ich bei Dir "ankommen" und sagen ja das ist es!

Das ist meine Zaubermaus............mein Engel auf Erden.
Ich kann Dir nur immer wieder sagen... ich meine es Ernst, aber ich weiß auch das Du die Zeit brauchst..... und die bekommst Du von mir . So viel Du brauchst! Bist Du dann vor mir stehst und sagst mir in die Augen " ICH LIEBE DICH " mein Knuffelhasebär ;-)
Will/werde immer für Dich/EUCH da sein, dass verspreche ich Dir!!!

I C H L I E B E D I C H !!!!!!!!!

Dein Knuffelhasebär


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!